6
Jun

Wir begrüßen 2019 unseren neuen Coach Patrik Jonas

Alle Unternehmen stehen heute vor derselben Herausforderung: Wie gelingt es, herausragende Ergebnisse zu erzielen und diese Fähigkeiten in der Organisation nachhaltig zu verankern? Auf diese Frage gibt es für den diplomierten Ökonomen und Management Master nur eine Antwort:

„Die integrativen Etablierung der beiden Unternehmensgrundpfeiler Struktur und Kultur bildet die Basis für dauerhaft herausragende Ergebnisse. Diese müssen jedoch in einem ausgewogenen Maße vorhanden sein, durch Mitarbeiterpartizipation getragen und in einen regelmäßigen Prozess weiterentwickelt werden.“

Nach seinem Studium sammelt er unterschiedliche Erfahrungen als Führungskraft und setzt diese in der Praxis erfolgreich um. Zusatzqualifikationen wie den zertifizierten Business Coach, die INSIGHTS Master Akkreditierung u.a. bereichern dabei sein Wissensportfolio. Eine seiner besonderen Leidenschaften liegt dabei im Bereich Marketing, Vertrieb und Sales.

Aktuell beendet er seine Dissertation im Rahmen einer ökonomischen Evaluation des robotergestützten Linearbeschleunigers Cyberknife.

Getreu seinem Motto „Go for excellence“ werden persönliche und unternehmerische Spitzenleistungen nur möglich, wenn diese durch ein hohes Maß an intrinsischer Motivation eigenverantwortlich gefordert und gefördert werden.